· 

Lulu & die Einhornfarm - "Ich bin eine Schlampe"

Die Band "Lulu & die Einhornfarm" präsentiert ihren neuen Song "Ich bin eine Schlampe", der am 26.01.23 erscheinen wird. Die Doppelsingle wird ergänzt durch den Song "The toten Crackhuren im Kofferraum" und zwei Remixe von Finna und Saskia Lavaux.

Der Song "Ich bin eine Schlampe" thematisiert Feminismus und Selbstermächtigung und fordert die Hörer*innen auf, ihre eigenen Wahlen und Entscheidungen zu treffen, ohne sich von gesellschaftlichen Normen einschränken zu lassen. Die Band möchte mit ihrer Musik eine Plattform für die Stimmen von Frauen schaffen und dazu beitragen, dass sich die gesellschaftliche Debatte um Gleichberechtigung und Empowerment fortsetzt.

"Lulu & die Einhornfarm" sind bekannt für ihre unverblümten Texte und ihren unverwechselbaren Sound, der aus Pop, Rock und elektronischen Elementen besteht. Die Bandmitglieder Lulu, Max, Tom und Paul haben sich bereits mit ihren vorherigen Veröffentlichungen einen Namen gemacht und werden mit "Ich bin eine Schlampe" sicherlich wieder für Aufsehen sorgen.

Der Song wird ab dem 26.01.23 auf allen digitalen Plattformen erhältlich sein und kann bereits jetzt vorbestellt werden. "Lulu & die Einhornfarm" freuen sich auf die Veröffentlichung und hoffen, dass der Song bei ihren Fans*innen und der breiten Öffentlichkeit auf fruchtbaren Boden fällt."

Powered by ChatGPT