· 

PAINKILLER PARTY - For heaven's cake

Die Electroporncore-was-auch-immer-Band PAINKILLER PARTY veröffentlicht die erste Single "For heaven's cake" aus ihrem kommenden neuen Album!

Sex kann heiß, fantastisch und erfüllend sein - aber seien wir ehrlich, manchmal ist er auch stinklangweilig. Oder nervig. Oder manchmal auch einfach nur lustig. Was gibt es also sonst, um Körper wie Seele gleichermaßen zu befriedigen, wenn körperliche Freuden dieses Ziel nicht erreichen können? Richtig - es ist Kuchen! Kuchen, Cupcakes, Bonbons, Süßigkeiten – Zucker und Fett ist, was das Leben erst so richtig lebenswert macht!
Und genau darum geht es in dem Video: Kuchen essen, eins werden mit dem Kuchen, einfach nur zutiefst befriedigt werden durch den Geschmack von Süßigkeiten und Zucker...

Denn wie können die paar Minuten lockerer Sex jemals annehmen, sie könnten mit dem puren Glück konkurrieren, das ein Kuchen bringen kann?

"For heaven's cake" ist PAINKILLER PARTY in Perfektion: Sex und Süßes werden musikalisch durch Breakdowns und tiefe Growls von Leadsängerin und Keyboarderin Josefine im Kontrast zu lebhafter Elektronik und der sanften Stimme von Backgroundsänger und Multiinstrumentalist Noel dargestellt. Heavy und süß, brutal und sanft – genau das ist auch das Leitmotiv des kommenden neuen Albums "Electro-cute", das schon bald in diesem Jahr erscheinen soll.
"Electro-cute" manifestiert, wie sich Gegensätze anziehen. Mit ihrem dritten Album werden PAINKILLER PARTY noch sehr viel elektronischer und auch viel ausgeflippter (und befreiter!) als je zuvor. Josefine und Noel haben endlich ihr Meisterwerk geschrieben. Und hier kommt der erste Vorgeschmack auf das, was zwei gleichgesinnte Künstler hervorbringen, wenn ihnen keine Einschränkungen und keine Grenzen im Weg stehen: