· 

Punk Rock Factory - Defying Gravity (from Wicked)

Die verrückten Pop-Punker von PUNK ROCK FACTORY sind bereit, mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Defying Gravity" und dem dazugehörigen Musikvideo eure Welt buchstäblich auf den Kopf zu stellen. Der durch das Hit-Musical "Wicked" weltberühmt gewordene Track gesellt sich zu 10 weiteren hochoktanigen Knallern auf ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album "It's Just A Stage We're Going Through", das am 31. März erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann.

Die Band fügt hinzu:

'Defying Gravity' ist ein Song, um den uns unsere Fans schon lange gebeten haben, ihn neu zu interpretieren. Nachdem wir einen kurzen Clip davon auf TikTok veröffentlicht hatten und die Fans echt durchgedreht sind, war uns klar, dass wir ihn auf das Album nehmen mussten. Es hat uns großen Spaß gemacht, den Song zu zerlegen und ihm unseren PRF-Spin zu geben, und wir sind sehr zufrieden damit, wie es am Ende geworden ist.
Bei diesem Video haben wir wieder mit Sitcom Soldiers zusammengearbeitet, nachdem 'You'll Be Back' so toll geworden ist. Wir haben ein tolles, auf dem Kopf stehendes Haus in Thurrock gefunden, in dem wir das Video gedreht haben, damit die Perspektive so krass aussieht wie sie aussieht. Als wir dort ankamen, brauchte jeder eine gute Weile, um sich an das Haus zu gewöhnen, da es nicht nur auf dem Kopf stand, sondern auch schräg war, was das Herumlaufen extrem schwierig gemacht hat, ganz zu schweigen vom Spielen! Das hat uns dazu gebracht, alle möglichen dummen Sachen zu machen, während wir von der Decke hingen. Versucht, nicht seekrank zu werden!"