· 

Rebels' Reunion - Sex, Booze & Rock n' Roll

Rebels' Reunion sind eine musikalische Zeitmaschine. Ein verrauchter Club in den späten 80er Jahren. Die Boxen sind an den Kanten abgestoßen und die Nebelmaschine funktioniert nur noch auf der linken Seite. Vor der Bühne drängeln sich Headbanger mit langen Haaren in Lederjacken und Nietengürteln und recken ihre Fäuste in die Luft.

Auf der Bühne stehen fünf Männer mittleren Alters und aus der Anlage dröhnt das, was man im Lexikon findet, wenn man unter "Rock n' Roll" nachschlägt. Im Gepäck hat die Band das neue Album "Proud to be loud", welches das schwarze Herz der Fans von AC/DC, Motörhead und Skid Row schneller schlagen lässt. Dreckige Gitarrensoli, straighter Bass und Texte über die schmutzigen Straßen, auf denen der Bandbus schon entlang gerollt ist. Die Band möchte weder originell sein, noch raffiniert. Die Band möchte rocken!