· 

Baits sind "raw and rude" im "Stuck AF" Video

Das gedankenlose Insta-Story-Swiping ist eine schlechte Angewohnheit, die wir uns alle schwer abgewöhnen können – und selbst wenn wir wissen, dass es (wissenschaftlich bewiesen) schlecht für uns ist, beschäftigen wir uns dennoch mehr damit als uns lieb ist.

Baits’ neuer uptempo Gassenhauer “Stuck AF” ist eine Erinnerung daran, nicht alles zu glauben, was man in Insta-Stories sieht. Menschen konstruieren ihre eigenen Realitäten und Persönlichkeiten durch die Verwendung von Filtern und Bearbeitungstools, die einen die Wahrhaftigkeit des Gezeigten in Frage stellen lassen. Alltägliche Ereignisse, wie eine Toilettenpause, werden zu bearbeiteten Versionen der Realität. Der Songtext spiegelt die Bedeutungslosigkeit dieser falschen Realitäten wider und reflektiert die Wirkung im Refrain: “I’m stuck as fuck, stuck fuck, right in the muck, stuck as fuck”. Zu sehen wie andere Menschen „ihr bestes Leben“ leben, auch wenn diese Geschichten gestellt/erstellt sind, hinterlässt bei uns das Gefühl in einem 9/5-Job oder einer langweiligen Beziehung festzustecken. Schmecke den sauren Geschmack des Scheiterns. Aber bevor du aufgibst, dreh den Song auf und schrei mit.