· 

THE LET'S GO'S – Kill By Pop

THE LET’S GO’S sind schon seit einiger Zeit an der Spitze der japanischen Girl-Punk’n'Roll-Bands und haben soeben all ihre dynamische Energie auf ein weiteres Album transportiert.  Das Trio blickt bereits auf eine 16-jährige Karriere zurück und hat momentan ihr wohl bisher stärkstes Lineup. Ihre 7" EP, die vergangenes Jahr erschien, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft; demnach können sich ihre Fans nun umso mehr über ein neues Album freuen.

Ihre neue LP “Kill By Pop” ist ihr erstes komplettes Album seit vor drei Jahren ihre LP “Heibon Cherry” auf Soundflat Records erschien. Die LET’S GO’S schlagen hier definitiv mit einer Power-Pop-Rock-Bombe ein! Das gesamte Album ist durchtränkt von der Essenz und Gefühlswelt der drei genauso bunten wie brillanten Mitglieder und reicht von Punk und Power Pop bis zu R&B und ergänzt dabei die besten Sounds von gestern und heute; dabei entstanden farbenfrohe, funkelnde Pop-Punk-Nummern. Zusätzlich zu den neuen Songs hat das Trio noch „Frontier", einen Klassiker der Band, sowie „In My Head" und „Ring Ring Ring", zwei Songs der letzten 7-inch EP, ergänzt. Außerdem findet sich noch ein Cover des SHONEN KNIFE’s Klassikers „Girl's Rock,", den sie respektvoll auf ihre ganz eigene, lockere Art interpretieren.  
„Kill By Pop” ist eine absolut geniale Platte, die gute Laune versprüht und bei Musikfans jeden Alters und Geschlechts sowie genreübergreifend Anklang finden wird!