· 

WOLF PRAYER "Luna"

Mit der heute erscheinenden Single „Luna“ feiern WOLF PRAYER ihr Comeback und kündigen zugleich für 06.10.2023 ihr zweites Studioalbum „Spell Of The Crimson Eye“ an. Gegründet wurde die Stoner/Fuzz Rock-Band im Jahr 2015. Zwei Jahre später veröffentlichte sie eine selbstbetitelte EP auf CD. Diese wurde 2019 von Barhill Records digital wiederveröffentlicht. Im Juli 2019 folgte schließlich ihr Debütalbum „Echoes Of The Second Sun”. Nun steht Album Nummer zwei an…

„Luna“, die erste Auskopplung daraus, ist eigentlich eine Hommage an das Apollo-Programm der NASA (1969-1972), die damit verbundenen Mondlandungen und an unseren mystischen Partner: den Mond. Raumfahrt unterstützt, prägt und sichert unser Leben und reicht von neuen Raumstationen bis hin zu bemannten Missionen zu Mond, Mars oder Asteroiden. Die Menschheit strebt danach, neue Orte, Länder oder Planeten zu entdecken.