· 

Circus Rhapsody "new" release Pacific Playland

Circus Rhapsody
Circus Rhapsody

"Wir sind nun seit einer ganzen Weile eine Band und nach über 500 Gigs durch über ein Dutzend Länder, auf zwei Kontinenten, auf Festivals, als Support und zahllosen Headline Touren ist es so weit, unser Debut Album Pacific Playland wird zehn Jahre alt. Zu dem Anlass haben wir uns mit Big Egg Records zusammengetan um die Scheibe zu re-releasen.
Zur Zeit des ersten Release kam das Album nur als eine 2000er Auflage CDs raus und wird nun endlich auch digital verfügbar sein.

Unser aktuelles Album Just Kidding (2021) ist ein chaotischer Genre Mix von Folk, Punk, Ska und Rockabilly während sich das Pacific Playland noch sehr an Bands wie Misfits, NoFX und System Of A Down orientiert.
Es gibt so einige Fans, die viele von den Songs nie gehört haben und so planen wir eine Release Show am 27.07. hier in Berlin in der Weißen Rose in der wir das gesamte Album durch spielen werden."