· 

ANDREW PALEY covert DAYS N DAZE auf neuer EP via Thirty Something Records

Das Berliner Indie-Label Thirty Something Records (u.a. The Appleseed Cast) hat eine neue EP mit 3 Songs des Singer-Songwriters Andrew Paley veröffentlicht. Die Songs sind Live-Versionen, die im Rahmen des Moonrunners Festival in Chicago, IL aufgenommen wurden. Mit "Backseat" ist ein neuer Track enthalten, der auf dem kommenden Album "UV" enthalten sein wird. Darüber hinaus ist mit "My Darling Dopamine" ein Cover der texanischen Folk-Crust-Band Days N Daze enthalten. Die Band hatte seinerseits vor drei Jahren Paley's Track "Caroline" vom Album "Scattered Light" für eine Compilation im Rahmen des The Fest in Gainesville, Florida gecovert. Paley bezeichnet die EP nun als "High-Five zurück an Days N Daze".

Andrew Paley hatte zuletzt eine neue Single mit dem Titel "Sequels 2.0" veröffentlicht und eine neue EP mit dem Titel "Violet" angekündigt.