· 

Neue Single von VALUES HERE

Copyright by Bernard J. Hunt
Copyright by Bernard J. Hunt

Erst Anfang dieses Monats wurde der Welt VALUES HERE, die neue Band von Sängerin Chui Kanela aus Barcelona und dem legendären Gitarristen John Porcelly (Youth Of Today, Shelter, Judge), mit "Will Be Tomorrow" vorgestellt. Heute erscheint die zweite Single "Do You Know Why" aus dem Album "Take Your Time, I'll Be Waiting".

Der energiegeladene Punk trifft auf schwebenden Pop und klingt wie der Soundtrack von 90er-Jahre-Filmen wie "Clueless" oder "Empire Records" - Perfekt, um im richtigen Moment zu ermutigen. Das Video zu "Do You Know Why?" zeigt die Band auf einem Spaziergang durch die Natur.


Über "Do You Know Why?" erzählt Sängerin Chui:

"Ich spiele in Punk- und Hardcore-Bands, seit ich 15 bin, und ich habe alles versucht, um damit erfolgreich zu sein. Ich habe mir den Arsch aufgerissen, aber es hat einfach nicht geklappt. Am Ende fühlte ich mich so erschöpft, dass ich darüber nachdachte, aufzugeben. Ich sang weiterhin in verschiedenen Genres, spielte aber Jahre lang nicht mehr ins Bands. Es hat mir wirklich sehr gefehlt. Ich liebe es auch, Popmusik zu singen und dazu tanzen, aber es war nicht dasselbe. In dem Moment, als ich nach nichts suchte, ergab sich diese Gelegenheit bei VALUES HERE einzusteigen. Es war wie ein Geschenk des Universums. Dadurch wurde mir klar, dass wir manchmal Dinge erzwingen wollen, alles in unserem Leben kontrollieren wollen, aber das Leben funktioniert nicht immer so. Wie es in den Texten heißt: ‘Destiny has its own rules,’ und ‘Flow and you'll find.’”