· 

ROGERS - Auf Frühjahrstour 2024. "5 Sterne, Gerne Wieder" Video aus "Rambazamba & Randale"

Die ROGERS stehen nach einer erfolgreichen Sommer-Festival-Tournee mit jeder Menge frischen Songs aus ihrem Top-10-Album „Rambazamba & Randale“ schon bald wieder auf den Bühnen der deutschen Clubs, um die abgehaltenen Live-Feste aus dem vergangenen Sommer gemeinsam mit den Fans noch einmal zu toppen.

Das Motto bleibt „Rambazamba & Randale“ und steht erwiesenermaßen für Live-Unterhaltung der Extraklasse. Spätestens über ihre neue Platte und die gefeierten Konzerte in Clubs und Hallen drumherum hat sich der Düsseldorfer Vierer in die erste Punkrock-Liga katapultiert!


"5 Sterne, gerne wieder! - Wir freuen uns sehr darauf, dieses Gefühl mit allen tollen Menschen auf unserer kommenden Tour zu teilen! Der Song steht für wahnsinnig geile Abende, dafür das Leben auch mal mit einem Augenzwinkern zu nehmen, wenn mal nicht alles glatt läuft. Und für die Gewissheit, dass nach einem Tief immer auch ein Hoch folgt.
Wir sehen uns, wenn es wieder heißt: „Das war ein geiler Abend - 5 Sterne, gerne wieder“!

Tourdates:

22.02.2024 Göttingen, MUSA
23.02.2024 Dresden, Tante Ju
24.02.2024 Hannover, Musikzentrum
29.02.2024 Jena, Kassablanca
01.03.2024 Frankfurt, Batschkapp
02.03.2024 Köln, Live Music Hall
09.03.2024 Berlin, SO36
16.03.2024 Hamburg, Markthalle
21.03.2024 Nürnberg, Hirsch
22.03.2024 Stuttgart, Im Wizemann
23.03.2024 München, Backstage
29.03.2024 Bremen, Schlachthof
30.03.2024 Essen, Weststadthalle

Tickets für alle Shows gibt es ab sofort hier:
https://www.reservix.de/tickets-rogers/t13835