CHOOSE YOUR PATH "Kaleidoscope"

CHOOSE YOUR PATH
"Kaleidoscope" EP
acuity.music
"Due to people like you I fucking hate this world." Wenn mensch erkennt, dass im persönlichen Umfeld nur gelogen, geblendet und Wert auf Oberflächlichkeiten gelegt wird, dann ist es nur umso verständlicher, dass André charakterstark und selbstbewusst eben jene Wertverluste anprangert und herausschreit, was ihn stört. Da muss mensch auch mal Konsequenzen ziehen und sich trennen, sich verabschieden und neu anfangen. Das mag vielleicht auch egoistisch sein, könnte dazu führen, maßlos zu übertreiben und narzisstische Züge aufzuweisen: "I am a legend. I am a champion." Nun, André ist ein Mann der Tat, der sein Leben aufpowert, während seine Spielkollegen motiviert sind, den Riff zu zerpflücken und nach vorne zu treiben, bis sich Herz und Verstand die Hand reichen, wohl wissend, alles gegeben zu haben, alles aufgebracht zu haben, und die Akkorde/den Takt im richtigen Moment wieder von der Leine zu lassen. Ehrlich zu sich und anderen sein. Nicht morgen, nicht nächste Woche, sondern hier und jetzt; in deinem Haus und deinem Leben. Das Bollwerk, der Schutzraum, der Schrei. Verhaltensvereinbarungen gelten nicht nur im Kurort, aber es gehört schon mehr dazu, um zu erkennen, dass meine Art, wie ich heute manchen Menschen begegne, stark von meinen frühen Beziehungen geprägt ist. Und dass es hilfreich ist, zu erleben, welche Wirkung es hat, wenn ich neue Verhaltensweisen ausprobiere. Toll, wenn sich hierdurch neue Freundschaften bilden, und selbst, wenn es mal schleppend vorangeht, bestehen bleiben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0