THE GOGETS "Gained Noise"

THE GOGETS
"Gained Noise"
Hamburg Records / Soulfood
Christopher, Dominik, Christoph und  Gregor sind überall auf der Welt unterwegs, rocken in Tokio, Paris, New York und haben in der Tat Großes vor, dass sich schon mal Fans beschweren, doch mal zum Würstchen grillen in Graz vorbeizukommen. Und ja, die Basis ist wichtig, warum also nicht Kontakt haben mit den einfachen Menschen, die nicht jeden Tag im Rockstar-Zirkus zu Hause sind, sein können. Aber vielleicht fühlt sich die Band ja auch in stillen, ruhigen Momenten des Innehaltens "like in prison" und wagt den Ausbruch, den richtigen Moment abpassend, die wiederholende Muster zu erkennen,  in dem mensch sich schnell bewegt und im letzten Moment hochspringt. Dafür rückt das Bedürfnis nicht aufzufallen in weiter Ferne. Denn "gained nosie" ist ein ausgeprägt  impulsives Album, das persönliche Wünsche einfordert und offenbart, "to feel alive" und extra lang ausgelegte Laufwege vorgibt, auf den die Band stilsicher wandelt, um als einzigartig wahrgenommen zu werden. Das steigert das Verlangen und die Vorfreude.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0