DEUTZ - Demo 2014

DEUTZ
"Demo 2014" CD-R
http://www.deutzpunk.de/
Authentisch, rau, kompromisslos und direkt agieren die DEUTZer im musikalischen Feldzug gegen Rassismus, Spacken, Mauern und Wutbürger. Ohne verlustbringende Umwege wird der 80er Jahre Punk-Stil modifiziert, ohne zu provozieren, aber mit der offensiven Ausrichtung, anders zu leben, anders zu sein, wachsam, aufmerksam und immer dagegen. "Träume leben heißt dagegen zu streben". Immer kritisch und politisch. Mit dem affektiven Verhalten und dem nötigen Beißreflex werden kognitive Prozesse in einen handlungsbezogenen Verlauf gelautmalt und eine ständige Gefahr vermittelt. (Er-)Kennen, Verstehen, Anwenden, statt Brüllen, Zertrümmern und weg! Mensch sollte viel öfter auf sein Bauchgefühl hören, denn der ist manchmal der verlässlichste Ratgeber, was auch für DEUTZ gilt, zumindest in jenen Lebensbereichen, in denen sie sich gut auskennen.

Das Demo gibt es für €2.- + Porto oder kann über die Homepage kostenlos mit Textblatt und Cover heruntergeladen werden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0