ÜBERDOSIS - ...denn nur durch Reden wird sich nichts ändern!

ÜBERDOSIS
"...denn nur durch Reden wird sich nichts ändern!" LP
SN-REX
Mütze, M.A.D., Saukerl, Lippi, Tobi sind der Mülltonne entstiegen, um mit schnell wechselnden simplen Akkordfolgen und stampfenden Pogobeat den Soundtrack für eine nicht ausgestorbene Spezies zu spielen, die sich das Recht, die Haare grün zu färben, gegen Bullenwagen zu pinkeln und aus nichtigen Gründen eine Straßenschlacht anzuzetteln, nicht nehmen lassen und unbeirrt ihre radikale Lebensträume zu leben versuchen. Dafür reicht es natürlich nicht, den Lebensinhalt auf die Lederjacke zu schmieren, aber wie der LP-Titel schon vermuten lässt, fordern ÜBERDOSIS ein motivierendes Leben in die Hand nehmen, inspirieren zum genauen Hinschauen, zum Entdecken und bieten zugleich ein schnelles Tempo und simple Rezepte, das Selbstmanagement als Kapitän*in zu steuern, das auch in Zeiten der Vorkriegsjugend implementierte Maßnahmen von Saufen und Pöbeln immer noch Sinn machen und zum gewünschten Erfolg führen, solange punk die Kontrolle behält und Verantwortung übernimmt. Du erntest, was du säst. Ihr habt meine Solidarität.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    wusch (Dienstag, 05 August 2014 11:19)

    Jop geile musik nette leuts Platte ist auch schon bestellt und wird demnächst die nachbarn nerven ;)