BETTY OETKER - Barricades

BETTY OETKER

"Barricades" LP

www.facebook.com/bettyoetker

Betty Oetker ist wirklich extrem stur und will auf Biegen und Brechen mit dem Kopf durch die Wand. Doch auch wenn mensch glaubt, mit der Brechstangen-Methode mehr zu erreichen oder schneller ans Ziel zu kommen, ist es ein Trugschluss, zu glauben, somit auch nur ansatzweise eine Veränderung herbeizuführen. Das frustriert und führt zu angestauter negativen Energie. Und das hört mensch auch deutlich raus. Ein technisch aufgeladener Show-Down mit kurzen Verschnaufpausen, besinnend auf die Tugenden und Qualitätsmerkmale, um das Überlebens_System nicht aus den Fugen zu hebeln. Doch wehe, das Rabattmarkenheft ist voll, dann entlädt sich die Energie und der persönliche Einsatz arbeitet sich an alles, was nervt, stört und nicht der gleichen Meinung ist, ab, was zwar ein zweifelhaftes Erfolgsdenken ist, aber besser, als fortan wie die Marionetten durchs Leben zu stolpern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dan (Donnerstag, 19 November 2015 17:11)

    Versteh ich nicht. Was soll mir das sagen? Ist das Gesellschaftskritik? ein Befindlichkeitsausbruch? Oder doch wirklich eine Plattenkritik?