RANDALE - Randale Rock 'n' Roll

RANDALE
"Randale Rock 'n' Roll" CD
Newtone
Recht auf Faulheit, Randale machen und zwischendurch traurig sein dürfen. Während die richtigen Punker und anderes Gesocks die Tage zählen, bis endlich Freitag ist, freuen sich die Kindergartenkinder auf den Sonntag, weil hier die Würde des Kindes noch unverletzlich ist. Okay, immer nur auf dem Bett hüpfen oder in der Wuthöhle schmoren kann auf den ersten Blick langweilig klingen. Aber hey, stell dir doch mal vor, was du da alles machen kannst: in der Nase popeln und diese auf die Tapete kleben, daraus lustige Gesichter machen, die Augen zu machen und von Monster träumen oder wie du der Oma gleich - bei Kakao und Kuchen - ihr im Wohnzimmer unter den Rock kriechst. Ihhhh, aber wehe, sie bringt wieder Wurstsalat mit, das ist noch schlimmer als Wurstbrot. Und warum müssen  alte Menschen immer so stinken? Ist das der Tod? Als ich das letztes Mal gefragt habe, gab's hinten feste einen drauf und 1 Woche Hausarrest. Pffff, dafür hüpfe ich lieber auf dem Bett, singe, lache und mache Hotten-Totten-Musik. Hui, das ist ein Spaß, wenn ich mit meinen Freunden, dem Punkrockpanda Peter und dem Hardrockhasen Harald zusammen abrocken...schließlich sind wir keine Hosenscheißer mehr, sondern echte Wackelpeter-Rocker mit Niwoh!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0