Bombshell Rocks  - Generation Tranquilized

"Generation Tranquilized"
"Generation Tranquilized"

Bombshell Rocks
"Generation Tranquilized" LP
Panic & Action / Soulfood
Mårten Cedergran ist back on vocals und hat seine berufliche Findungsphase abgeschlossen. Vielleicht besingt er in "Without destination" dann auch sein eigenes Schicksal, weil jeder seine eigene Art zu sein und zu handeln hat. Und so schwingt immer auch ein wenig Melancholie und Reue mit, wenn Mårten von und über "one vision", "new journey" singt und dazu die Symbiose aus Rock and Roll und Punk, aus Grease, Tattoos und unzerstörbare Freundschaften verbindet. Da möchte mensch am Liebsten seine Habseligkeiten zusammen packen und mit ihm to sick town wandern, eine Allianz eingehen, um gedankenverloren in den Tag zu leben und wort- und regungslos in eine Computerwelt abzutauchen oder zurück auf die Straße zu gehen und Abenteuer zu erleben. Widerspenstigkeit, Selbstaufgabe oder das Risiko eingehen, kommunikative Stärken zu nutzen, ein back to nowhere ausrufen und glaubwürdig agieren. Wozu sind Freunde schließlich da???!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0