INNER CONFLICT - Don't call us, we call you

INNER CONFLICT "Don't call us, we call you"
INNER CONFLICT "Don't call us, we call you"

INNER CONFLICT
"Don't call us, we call you" 7"
Antikoerper-Export
Nachdem die "strenge Tür" geschlossen ist, dringen gar bitterböse Hasstiraden aus dem Inneren, dass ich fluchtartig den Ort verlasse, um Abstand zu bekommen. Puh, noch mal gut gegangen. Und Jenny macht doch eher den Eindruck, dass alles gut ist, ich mir keine Sorgen machen brauche, holt die Sonne ins Dunkle. Aber beim genauen Hinhören ist ihr "Schweißabdruck im Kissen" viel mehr ein Kopf waschen, zurecht rücken, bis Verhältnisse geregelt und Ausbeutungsschemata wie Raubbau am Personal und unmenschliche Arbeitsbedingungen für unseren Modegeschmack als Prinzip  zwischenmenschlicher Beziehung analysiert werden. INNER CONFLICT produzieren ein Geflecht von ausgepressten Punkrock, der revitalisiert und in seiner Ursprünglichkeit Gestaltungsraum für aggressive Neigungen, Anspannung und Molltöne lässt. Ein Kontrastprogramm zwischen Korrosion und Kollaps.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0