MALASAÑERS - Spanish eyes

MALASAÑERS "Spanish eyes"
MALASAÑERS "Spanish eyes"

MALASAÑERS
"Spanish eyes" CD
Wolverine Records/Soul Food
Die spanische mittlerweile in Bamberg beheimatete Folkband arrangiert traditionelle irische Folkmusik und eine Portion Punk für den gemütlichen Rundtanz auf hoher See, im Pub oder auf sattgrünen Wiesen. "They danced and drank and lived and loved!" Einfaches Lebensgefühl von Fischer*innen, Pirat*innen und Abenteurer*innen mit dem Gespür für Sauf- und Raufgeschichten, die zwischen Fernweh und Heimweh ein "towards the waves" suggerieren, ein Innehalten und Träumen, ein Gefühl von sich verlieben und alleine saufen. Zwischen Dublin, Madrid und Bamberg liegt immer noch das weite, offene Meer, die zerklüftete Großstadt und das Blut auf den Straßen. Leben und Tod hängen hier dicht beieinander wie Euphorie und Selbstmord, wie leere Gläser und dicker Schädel. Aber das Leben kann sich entwickeln, kann bittersüß sein und fies sein, "but I've learned with open eyes how to dream".
"Spanish eyes" ist eine spannend unterhaltsame solide musikalische Geschichte über Stolz, Besessenheit und Sehnsucht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0