DROOGIEZ - Prostitutes

Prostitutes
Prostitutes

DROOGIEZ
"Prostitutes" M-CD
www.droogiez.de
Die DROOGIEZ verabschieden sich und hinterlassen noch ein letztes Mal drei brandneue Songs, die in der Ohrmuschel hängen bleiben. Ja, und beim Abschiued dängt mensch auch gerne mal an die Vergangheit, an die guten wie schlechten Zeiten zurück, "dreaming of glory and the big success, dreaming of fortune and endless love!" Nun, Lars, Tom, Moritz und Arne haben sich ihre Individualität bewahrt, geben Punkmusik den nötigen Kick, der ausschlaggebend ist, alles zu tun, um ein ready to die zu ermöglichen. Fitte Füße, kühler Kopf oder auch mal anders herum. "I believe" könnte immer so weiter ertönen, kann getrost in den Alltag einziehen, die Haut straffen und beim Frühstückskaffee aufsetzen den ersten feuchten Fleck bringen. Aber nun the end is in sight. Es gibt noch mal überschwängliche Hymnen und straighte Riffs, die jede Menge Energie und Rotz haben, die aus dem Bauch heraus gekitzelt werden und vom ersten Akkord an Pogostimmung versprühen. "Take my life and save my soul!" Auch DROOGIEZ brauchen Planungssicherheit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0