Days Like Today - We're Only Human

Days Like Today "We're Only Human"
Days Like Today "We're Only Human"

Days Like Today
"We're Only Human"
http://daysliketoday.com/
Die Welt steht in Flammen, geht vor die Hunde, während wir in den Ruinen stehen und dabei zusehen, wie der Mensch und die Menschlichkeit verschwindet. Da gerät mensch ins Grübeln, verliert ich in Selbstzweifel und Perspektivlosigkeit. "I can’t seem to find my way out of this". Doch selbst in der dunkelsten Höhle ist noch Licht und die Hoffnung, die inneren Dämone zu besiegen, bevor mensch ins tiefe, dunkle Loch fällt. "I'm not ready to give up yet!" Irgendwo schlummert noch ein Funken Restverstand und Überlebenswillen. Und da sind sie, die Melodien, die dich hochreißen aus dem Strudel der Selbstaufgabe, die treibende Kraft, die dich lebendig hält, die Stimme, die dich an die Hand nimmt und den Glauben stärkt, du bist mit deinen Sorgen nicht alleine. Dafür werden warmherzige, gefühlvolle Klänge gewählt, die wie beim Effekt einer Akupunktur eben jene schlummernde Energiefelder reaktivieren, bis deine Lethargie, die Hemmungen umkehren in ein großes Maß an Handlungsniveau, Selbstvertrauen und den Mut to fight the war in your head: this life can be beautiful! It's your choice!
"We're Only Human" ist ein konzeptionelles moving on, ein fesselndes Heartcore-Album mit der Liebe zum Detail und zum Aufstand!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0