GIVER - Mother Midnight

GIVER "Mother Midnight"
GIVER "Mother Midnight"

GIVER
"Mother Midnight"
Beyond Hope Records / Lifeisafunnything
Es ist immer wieder schön zu sehen wie junge Menschen vor Energie sprühen, denn es gibt ihnen Kraft, wenn sie sich mit ganzem Herzen einer Sache verschreiben. Robert, Schulze, Fabi, Chrissi und Timothy hatten vor Beginn der Band Mitte 2013 kaum bis keine Kontakte zur "Szene" und "sind in den letzten 1,5 Jahren wahnsinnig in die Sache hineingewachsen, fühlen uns sehr zuhause und stecken so viel in die Band wie geht. Punk macht Spaß."
Und die positive Energie ist in jedem Ton spürbar, entwickelt eine Kraft, einen HC-Strudel, in dem du unaufhaltsam hineingezogen wirst. Die große Klarheit, genau zu wissen, was sie wollen, Wut und ein gutes Gefühl, Pflicht und Vernunft zu füllen. Verantwortung zu übernehmen, für sich selbst und andere. GIVER sind charismatisch und inspirieren zu mehr Beweglichkeit, aber auch, um etwas zu bewegen, zu verändern, um nicht im Strudel zu versinken, sondern selbstbewusst und gestärkt emporzusteigen, zu wissen, wer mensch ist to feel alive! Es ist einfach ein gutes Gefühl, leidenschaftlich zu leben. Und ja, ein paar Widerstände aus dem vernünftigen, pflichtbewussten und bequemen Lager deiner Psyche sind zu erwarten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0