Clipwing - Ashford

Clipwing „Ashford“
Clipwing „Ashford“

Clipwing
„Ashford“ 12"
Coffeebreath And Heartache/Laserlife Records /Trilob Records
Hach, alleine sein kann eine/n schon kirre machen. "Meine Einsamkeit zerfrisst mich von innen. Das ist so ein Gefühl, wie wenn man in einem dunklen Raum ganz alleine sitzt. Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Geborgenheit. Bei Gefühlsmusik wie von Xavier Naidoo kriege ich die Krise.

Ich sitze abends in meiner Wohnung und grüble über mich nach. Ich habe überhaupt keine Kraft mehr. Welchen Sinn macht das Leben noch?" Ja, du steckst in einer Krise, siehst keinen Sinn im Leben mehr. Einatmen, ausatmen, "try not to sweat the small stuff and give more than you take!" CLIPWING entwickeln eine family affair und betonen, Einsamkeit nicht mit Alleinsein zu verwechseln. Menschen, die sich einsam fühlen, glauben, nicht liebenswert zu sein. "Don't forget the places you come from!" Aber woher soll die Anerkennung, der Zuspruch kommen? Wichtig ist, das du dich selbst annimmst und glaubst, anderen Menschen etwas geben zu können, behandele dich wie einen guten Freund. "If looking back means starting over".
Und so sind die 12 Songs ein Soundtrack for life, der dich durch die Hochs und Tiefs begleitet, dich mitreißt, dich umarmt und mit dir kuschelt, wenn du dich einsam fühlst. "And have the chance to make you smile, I know it's been a while!" Siehste, es geht doch?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0