StreetfightSilence - Dream On, Dreamer

'Dream On, Dreamer'
'Dream On, Dreamer'

StreetfightSilence
'Dream On, Dreamer'
http://www.facebook.com/streetfightsilence/
Mit beiden Füßen fest auf den Boden stehen, den Kopf nicht in den Sand stecken, dafür hoch in den Wolken. Zuversichtlich, ideenreich, tagträumerisch. "These are our lives and they're made by who we spend them with." Das ist unsere Zeit und hier entwickelt sich eine echte Freundschaft: herzlich, schonungslos ehrlich und emotional stärkend.

Das sehr vielseitige Soundgerüst begleitet mich wie einen Berater für persönliche Themen und Probleme. Im ehrlichen Spiegel, between the lines, verlasse ich die emotionale stabile Komfortzone und wage mich hinaus in die sleepness night, lasse mich treiben, jenseits von Konkurrenz, oberflächlicher Ablenkung und intellektueller Besserwisserei. Träume sind wie Ozeane, ich tauche ein, versinke und entdecke eigene Stärken und Qualitäten wie Mut, Ehrlichkeit und Selbstdisziplin und komme endlich in den Genuss, das Leben zu genießen, die wahre Berufung und Leidenschaft zu entdecken, das, was dich glücklich macht und den Schritt hinein zu wagen. These two hands...den Traum eines anderen zu leben, bringt's nicht. Leb dich selbst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0