FUNERAL FOR A FRIEND - Chapter And Verse

"Chapter And Verse"
"Chapter And Verse"

FUNERAL FOR A FRIEND
"Chapter And Verse"
End Hits Records / Cargo Records
Wow, FUNERAL FOR A FRIEND servieren auf ihrem 7. Album beileibe keine Schonkost, kredenzen ausgefallene Kreationen, demonstrieren Leidenschaft, Energie, Kraft und Emotionen. Moshparts, Rock, Punk und HC gehen eine Symbiose ein, verschmelzen zu kernigen, kantigen Leckereien.

Das vielfältige Songwriting offenbart facettenreiche Riffs, die sich komfortabel im Klangraum einrichten, während Pats versiertes Drumming wie ein Schlaglicht wirkt, in dem Pat abwechselnd mit ruhiger und lauter Stimme alles gibt, was seine Stimmbänder hergeben. Hart, zart, zerbrechlich, wüst und mit "After all these years..." auch mal geradlinig, flott wie die Wirkung nach Einführung eines Klistiers. Da darf mit "Brother" auch mal eine Song-Poesie den aufgeheizten Klangraum durchlüften, bis erneut die vorantreibende Kraft zu Höchstleistungen motiviert und die Kondition noch auf der Zielgeraden - ohne sich umzugucken - nicht nachlässt. "Chapter And Verse" ist gekennzeichnet von Beharrlichkeit, Beständigkeit und beeindruckender Ideenvielfalt, die keine Grenzen kennt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0