BOYSETSFIRE / KMPFSPRT - Split

Split
Split

BOYSETSFIRE / KMPFSPRT
"Split" digital
Uncle M
BOYSETSFIRE haben sich Miley Cyrus`s "Wrecking Ball" gekrallt and put the song on a higher level, high up in the sky, wo sich Nathan's Stimme voll und ganz entfalten kann. Angeblich läuft der Hannah Montana_Song in Dauerrotation im Tourbus.

Und die Neuinterpretation kommt ganz ohne Sexappeal aus und konzentriert sich auf das fleischgewordene Stück, das roh und herzlich serviert wird.
KMPFSPRT intonieren mit "Ohne Dich" den größten Erfolg der MÜNCHNER FREIHEIT aus dem Jahre 1986. Jetzt hat der Song mehr Pep statt Pop, knarzt und schrammt schön und geht am Ende richtig ab. Endlich mal ein rustikales Liebeslied, das beinahe prollig, aber nicht übertrieben ist und auch vollkehlig nach Mitternacht - ohne peinlich zu sein - gesungen werden kann, weil der Kitsch fehlt, der Glanz aber erhalten bleibt.
Das Beste kommt zum Schluss: Die Erlöse aus dem Verkauf werden von Uncle M und den beteiligten Bands an Sea Shepherd gespendet und kommen direkt dem Schutz von Walen und der Bekämpfung von Walfang und illegaler Fischerei zugute.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0