Five Minute Fall - Centuries Wasted

Centuries Wasted
Centuries Wasted

Five Minute Fall
"Centuries Wasted" CD
Ride+Hun Music
Das Leben ist eine Einbahnstraße, und ich habe das Gefühl, dauernd in die falsche Richtung zu fahren. Da kann mensch schon mal den Glauben an sich verlieren oder selbstbewusst vom hohen Ross fallen. In unseren Köpfen kreisen negative Phantasien, was alles schiefgehen könnte.

Wir könnten uns hinterher maßlos über uns selbst ärgern, andere Menschen könnten uns ablehnen, auslachen, ausgrenzen. "I still feel paralysed, reflecting all I had...". Sind wir so weit, uns für eine Alternative zu entscheiden, kommt uns wieder die andere in den Sinn: "Ja, aber ..." Wir kommen einfach nicht zum Handeln. Es nützt alles nichts. Nimm das Herz in die Hand. So wie das Quintett aus Salzburg sich dabei ins Zeug legt, inbrünstig und aufopferungsvoll jeden Akkord, jeden Ton, jeden Griff in die Saite und jeden Takt anschlägt, tun sie so, als ob unser Überleben von dieser Entscheidung abhänge und ihnen die Zeit davonlaufen würde. Mal straight, mal sperrig, aber immer mit Schmackes und Dampf unter dem Kessel. Der Heartcore entwickelt sich zu einem handlungsstarken Einflussfaktor something to believe in mit moralischen Instanzen und Ratschlägen und im finalen step die Erkenntnis reift, dass wir zum Überleben nur ein Dach über den Kopf, ein Stück Brot und Wasser brauchen. Alles andere ist Luxus. "Try to be honest, don`t try to be cool!" Gut gebrüllt, Löwe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0