KALAPI - Schachmatt

"Schachmatt"
"Schachmatt"

KALAPI
"Schachmatt" CD
Timezone Records
Chriss, Andi, Rogga und Ray spazieren gerne durch die Straßen der Nacht, auf der Suche nach dir, Antworten, Glück und Gedanken, die Flügel haben. Punk ist vergänglich. Da reicht ein nostalgischer Blick zurück, betretenes Schweigen oder der Versuch, das Gefühl zu erkunden, das dich sicher nach Hause bringt: Egal, ob Angst, Wut oder sonnige Zeiten.

Aufbruch oder Untergang? Per Anhalter durch Pathos, Parolen und Plattitüden liebkosen KALAPI Punk und Deutschrock, schenken Kraft und Vertrauen, auf bessere Zeiten, bessere Sicht und Verstehensanfängen. Am Ende geht die Sonne doch wieder auf, und wenn alles untergehen sollte, dann bleiben wir zwei übrig. Also halte mal inne, lass mal die Zeit stillstehen und dreh mal am Rad. Das hast du dir verdient. Das wird schon wieder. Nach nächtlichem Dauerregen wirkt alles wie frisch gewaschen und gewienert. Oh du bayerisch weiter Himmel. Laufen. Mehr nicht. Aber siehst du dieses feine Licht, das alles zum Leuchten bringt? Das Gold? Das Glück? "Ich komme wieder zurück zu dir!" Alles auf Anfang. Standpunkte ausgetauscht und klargestellt. Euphorie und  Pakt mit dem Schicksal. KALAPI lassen dich nicht alleine im Regen stehen und mit zunehmender Spieldauer ist er da. Der Funke, die Hoffnung, dass Punk auf dem Weg der Besserung ist. Was fehlt, ist nicht die Härte, sondern die Offensive. Dennoch: Alle (Selbst-)Zweifel werden weggerockt! Also, lass dich nicht hängen, schönen Tag noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0