Shit Hits The Fan Time - Unstuck in time

Unstuck in time
Unstuck in time

Shit Hits The Fan Time
"Unstuck in time" EP
Morning Wood Records
Der Opener "All in" gibt die Marschrichtung vor. Schnörkelloser, eingängiger, straighter MelodicPunk. Simple Akkordfolgen, die die Tonleiter und die Rampe rauf und runter rollt, ohne aufwändige Flips und Grinds.

Mit vollem Körpereinsatz und bei hohem Risiko steht die Crew sicher auf ihrem Board und besitzt den Mut, zwischendurch mal abzuheben und durchzudrehen. Ein kräftiges, kollektives "Hey" und ein Erinnern an den Spaß im Hier und Jetzt motiviert zu einer unschlagbaren Hauptsache-in-Bewegung-Abfahrt, die im Tempus flexibel auf Kurs gehalten wird. Dafür muss mensch noch nicht mal die Welt retten, zumindest heute nicht, aber immerhin gibt es kein politisches Desinteresse, sondern die Bereitschaft, alles auf eine Karte zu setzen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0