TUNE CIRCUS - The Sound of breaking waves

The Sound of breaking waves
The Sound of breaking waves

TUNE CIRCUS
"The Sound of breaking waves" CD
Good Music Media/Nova MD
Nanu? Der besondere Dank geht u.a. auch an die Kreissparkasse Ludwigsburg. Hatten TUNE CIRCUS im großen Tresorraum einen Auftritt? Sind sie Kunde bei der Bank? Zeit ist Geld. Zunächst geht es ihnen um die Zeit, der unbarmherzige Feind, der eine/n daran hindert, Dinge rechtzeitig zu erledigen. Also heißt es "Move on!" bis der Zeiger stehen bleibt und bevor es zu spät ist.

TUNE CIRCUS servieren Dance-Pop für die Jahres-Gala, mit funky Riffs, vielschichtige Traveler-Rhythmen und Melodien für die Altersvorsorge. Make me feel good! Come on, come on...die schlechte Laune ist schnell überwunden. Obwohl sich der Grundton verdächtig oft wiederholt, sind es die  Zwischentöne, die motivieren, auch mal die eintönige Spur des eingeschlagenen Weges zu verlassen ("Evil I"). Und wenn mensch erst mal auf dem Sprungbrett steht, dann wird mensch schon mal übermütig und wagt was. Ein Break out, ein lautes Zeichen, das Mauerblümchen-Dasein aufzugeben. Und plötzlich ist alles möglich. "I've learnt to let it go!" Also lockere deinen Schlips, krempel die Ärmel hoch und räum mal endlich auf in deinem Leben. Die Uhr tickt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0