THE NOISE - s/t

THE NOISE
THE NOISE

 THE NOISE
"s/t" LP
Rookie Records/Cargo
Punk und Rock and Roll. Simpel und laut. THE NOISE sind keine Großstadt-Rebellen, sie sind ein Teil von ihr, absorbieren den Schmutz und den Krach der Lower East Side. Damals verrucht, heute kreativ, aber immer noch keine Liebeserklärung.

 "Leave my city!" Ein Move, ein Riff, ein Smasher. Monoton hämmernde Riffs, dunkel und snotty. Mag die Seele des Viertels verloren sein, mit einem deutlichen "Here I am" ist Punk wieder am Rock and Roll-Zeitgeist dran, eine Zeitreise zurück ins CBGB's der End-70er Jahre, wo Punkmusik noch nicht populär war, sondern böse, dreckig und laut. "Punk" ist offensiv, frech und selbstverliebt. "You take my breath away!" Punk als ultimativer Akt der Subversion, durchgeknallt with no feelings. THE NOISE schaffen auf ihrem Debüt einen unangepassten Ort, wo jedeR ihren/seinen Preis zu zahlen hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0