EIN GUTES PFERD - Robotertauben

"Robotertauben"
"Robotertauben"

EIN GUTES PFERD
"Robotertauben" 12"
Bakraufarfita Records/Elfenart Records/Membran
Manchmal hilft es, die Pferde scheu zu machen und zu übertreiben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sicher, das gilt nur für einen kurzen Moment, für einen Augenblick.

Aber manchmal ist es eben die erste große Welle, die einen unerwartet trifft und mitreißt, an die du dich erinnerst. Husch, husch. Trübes Wetter, schlechte Sicht. Im Turbogang durch den Einheitsbrei. Im Duesenjäger-Flug durch die Bordsteinkantengeschichten. Was übrig bleibt ist der Schreier, sind die Fresser, die erst die Gardine, dann schmutzige Wäsche waschen, sich nie ihr Maul verbrennen, aber am Fenster stehen und Ausschau halten, ob irgendjemand das Auto falsch geparkt hat und die Bullen rufen. Eine Stadt in Angst, ein Herz in Flammen und ein schales Bier gegen den Durst. Heute Heidenspaß und morgen Höllenangst! Vernunft oder Untergang! Als Trostpflaster bleibt ein gutes Gespräch, frische Luft und die sinnstiftende Begeisterung für undurchdringbares, über den Menschen hereinbrechendes Chaos.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0