MÄNNI - Wille Aus Beton

Wille Aus Beton
Wille Aus Beton

MÄNNI
"Wille Aus Beton"
Spinnup / Universal
Samuel/Männi ist noch lange nicht bei 100% angekommen. Als Autodidakt ist er auf der Suche nach neuen Herausforderungen, hängt im Musikbunker Aachen ab und atmet Frischluft nach sumpfig-stickiger Luft, wenn er bei Tageslicht Geschichten lautmalt, die er irgendwo im Dunkeln aufgabelt und an die vorderste Frontlinie schickt. Alltag wird zur Ausnahme.

Denn immer dann, wenn mensch ins schwarze Locht fällt, dich der Frust auffrisst oder Depressionen lähmen, ist da noch ein Funke, den Samuel entzündet, der Glaube daran, niemals aufzugeben und pusht dich mit eindringlichen Worten, die wie ein Energy-Drink wirken, dass du es kaum abwarten kannst, irgendwas verrücktes zu machen. Im Kofferraum schlafen und das Meer sehen, nackt durch die Straßen laufen, aber sich bloß nicht verkriechen. Samuel/Männie brüllt zum Industrialbeat rum wie der Unteroffizier die Rekruten beim Morgenappell. Doch Männi ist vielseitig aufgestellt und macht auch im Diskokugel Glitzer-Sound eine gute Figur und scheint mit allen guten Geräuschen, Tönen und Sound gewaschen zu sein. Urbane Groove, Hard Beat-Kosmos und verästelte Fabrikgassen. Männi erzeugt pure Energie, entwickelt einen Partysound mit Niveau und erschafft pulsierende Klangwelten, ist abenteuerhungrig, selbstbewusst und sensibel. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Männi (Freitag, 18 September 2015 12:22)

    https://youtu.be/Pl-asP9Zu4o