STRAIGHTLINE - Final Redemption

Final Redemption
Final Redemption

STRAIGHTLINE
"Final Redemption"
Morning Wood Records
Das niederländische Label legt den Schwerpunkt auf 90's Melodic Punkrock. STRAIGHTLINE gehen aber noch einen Schritt weiter und sind spieltechnisch versierte Musiker, verknüpfen metallische Spielereien, HC-Geballer und fast melodic tunes zu einer homogenen Einheit.

Das Zusammensiel ist kompakt und offenbart überraschende flexible Ideen, die sich von gängigen Muster unterscheiden. Eine Punkrock Show mit Unterhaltungswert. Okay, es gibt auch "konservative" 90's-Melodic Punk-Songs wie "Burning heart", ist ja auch das Aushängeschild. Aber STRAIGHTLINE sind vielseitiger und zeigen das auch gerne. Sie rocken, mucken mit ausreichender Erfahrung und überwinden mit einem "Wake up Call" und einem kollektiven lauten "Hey" jede Scheu, sich kopfüber in die Fluten zu stürzen und sich auf dem Weg nach Hause besser zu fühlen. Feel yourself free!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0