Wolves & Wolves & Wolves & Wolves- Subtle Serpents

Subtle Serpents
Subtle Serpents

Wolves & Wolves & Wolves & Wolves
"Subtle Serpents" LP/CD
Gunner Records/Broken Silence
Ein Wolf kommt selten allein. Rudelführer, Sänger und Gitarrist Brian versucht es erst einmal mit seinem netten Charme, einem vertrauenswürdigen rauchigen Stimmklang, eine Beziehung aufzubauen und die unterkühlte Stimmung aufzuheizen.

Messerscharfer Verstand blickt in Herz und Seele. Der rockige Heartcore hat seinen Höhepunkt mit "Lips like poison", dass ich dahinschmelze und den Kontakt zum Boden verliere. Und auch bei "Fathom" versinke ich in eine rhythmische, vitale, unbeschwerte Klangwelt voller Bilder und Erinnerungen, die eine Melodienseligkeit ausströmt, eine Natürlichkeit, die begeistert. "Subtle Serpents" hat einen dunklen Grundton, lautmalerisch komplexe Strukturen, vollgespickt mit klangarchitektonischen Schönheiten, die mit persönlichen Lebensspuren gekennzeichnet sind, urban und faszinierend zeitlos, voller Energie, Elan und Leidenschaft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0