MIGRE LE TIGRE - Where did mom and dad go so wrong?

Where did mom and dad go so wrong?
Where did mom and dad go so wrong?

MIGRE LE TIGRE
"Where did mom and dad go so wrong?" 7"
Schall&Rauch Schallplatten
Immer sind die Eltern an allem schuld. Dabei stammen quälende Gefühle und Probleme nicht immer aus dem eigenen Leben. Migre le tigre lässt die waves of change erklingen und die wichtigsten Irrtümer zum Familienstellen vergessen.

Migre ist nicht Opfer und macht unterschwelligem Ärger Luft, er zeigt eine liebevolle starke Verbindung von Punk und Akustik, Witz und Talent, Kraft und Hingabe. Migre le tigre ist ein sehr guter Gitarrist und greift flink und filigran in die Saiten. Die Songs sind vielseitig und gar nicht klischeehaft wie Migre le tigre im letzten Song singt. We raise and fall. Migre le tigre ist ein hibbeliger Musikant, der schneller spielt und singt, als er Gefühle zeigen kann. Meine Eltern wollten immer, das alles so bleibt, wie es ist. Nur dann war alles gut. Bei Migre le tigre scheint das anders herum. Da ist Musik machen ein Ventil, negative Reaktionen und Selbstvorwürfe zu kompensieren und sich kreativ zu entfalten. Das klingt schon fast wie ein Befreiungsschlag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0