VIAJANDO - Counting Days

Counting Days
Counting Days

VIAJANDO
"Counting Days" CD/digital
http://viajando.bandcamp.com/
Das Stoner-Trio "out of Charlotte, NC" spielt punkaffinen Riff-Rock, der eine zerstörerische Kraft entwickelt und gleichzeitig die Selbstmord-Machine in Gang setzt. Monotonie und Schwermüdigkeit, Energie und Dynamik entfesseln eine urbane Kraft, die sich aufheizt und mit aufgeregten synaptischen Gewitter zum Befreiungsschlag ansetzt, mal gehetzt und im Schweinsgalopp, dann schwer bleiern und mystisch.

Im "Hell's Pit" ist noch Platz für tiefgeschossige Riffs, die in der Luft verdampfen, sich aber im Zyklus des nahenden Sturmes bedrohlich auftürmen. Auch wenn sich die wenigen Akkordfolgen im Kreislauf des Geschehens wiederholen, reicht die durchgespielte extreme Heavyness für impulsive donnernde Rock-Grooves, staubtrocken und zupackend intoniert, das plötzliche Hitzewallungen auslöst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0