BITCH QUEENS - Kill Your Friends

"Kill Your Friends"
"Kill Your Friends"

BITCH QUEENS
"Kill Your Friends" LP/CD/digital
LuxNoise/ Cargo Records
Es geht auch ohne Arschraketen. Obwohl "Kill your friends" schon ganz tief im Anus von Turbonegro steckt. Aber immerhin packen die Basler Punk'n'Roller nur die besten Zutaten in die Wundertüte, surfen durch die Yeah Yeah Yeah's der Rockgeschichte und sorgen für einen kräftigen Break the rules-Effekt, für ein Rebellen-Image halbstarker Jungs, die böse drein gucken, aber auch mal Küsschen geben.

BITCH QUEENS brauchen der Fledermaus ihren Kopf nicht abreißen und sich im Blut suhlen, denn ihre Punk-Rock and Roll-Salven sind ein Feuerwerk mit saftigen Hits, coolen Riffs und ass kickin'-Melodien, die raketentartig gen Himmel steigen und bei gemütlichen Tempo ein Züngeln und Zündeln ermöglichen. "Kill your friends" is hot, sleazy, electrifying and powerful. Die Luft riecht nach Schweiß, Whisky und Motoröl. Tick, Tick, Boom. Die Lunte ist gezündet. Es bleibt nur zu hoffen, dass die brennende Zündschur nicht nass wird, bevor sie ihr Ziel erreicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0