SIMBIOSE - Trapped

"Trapped"
"Trapped"

SIMBIOSE
"Trapped"
Anticorpos Records
SIMBIOSE aus Portugal trampeln mit ihrem Crust/D-Beat kontrolliert die Straßen hinunter und scheuchen ihre Feindbilder vor sich her. Die IgnorantInnen, diejenigen, die für die Krise/Misere verantwortlich sind.

Die Opfer tragen nicht nur blaue Flecken davon, sondern müssen höllisch aufpassen, dass ihnen nicht der Tränengas die Augen verätzt, denn die Staatsmacht ist zur Stelle und will der galoppierenden wilden, um sich prügelnden Meute, Einhalt gebieten. Doch SIMBIOSE überrennen jede Barrikade, das Geröchel und Gegrunze peitscht den Mob immer weiter, während das aufheulende kurze Soli das Signal zum kurzzzeitigen Rückzug einläutet. Kein Verstecken, kein Ausweg mehr! Ich frage mich, wer SIMBIOSE wieder unter Kontrolle bekommt und ob Gegenmaßnahmen überhaupt sinnvoll sind. Bis dahin ist das musikalische Fundament eine sichere Bastion für eine kurzfristige Offensive, die ohne Überraschungen, aber mit einem gleichförmigen Vorwärtsdrang den absoluten Wirkungspunkt erreicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0