MEAN JEANS - Singles

Singles
Singles

MEAN JEANS
"Singles" LP
Dirtnap Records
MEAN JEANS sind eine coole Punk-Boygrup, die forever young bleibt. Ramoneske Sing-a-longs, rohe Energie, laute Gitarren und jede Menge Hits am Fließband. Bubblegum, Pogo und schmachtende Fans, die dahinschmelzen, ausflippen und Party machen, Konfetti schmeißen und dabei die Kaltgetränke verschütten.

"Singles" ist nicht nur eine Single-Compilation, sondern eine Jukebox mit Oh's, Ah's, Whoah's, Yeah, Yeah, Yeah's, 2 1/2 minütige Smasher zwischen Let's go-Aufforderung, Mir egal-Stimmung und Blow my brain-Feeling. 3 Akkorde für Sastisfaction, Bubblegum Punk und Garagenlärm. Im späteren Verlauf räumen die Jungs die Garage mal auf, lüften ordentlich durch und beseitigen den Mief der alten Tage. Dafür glänzt der schrammelige Sound nun etwas besser, wird aber definitiv nicht weiter entwickelt, schließlich soll der Cartoon-Charakter bewahrt bleiben und die Erinnerung an die frühen Teenager-Romanzen ewig aufblühen. Pop to the Core!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0