The Windowsill/ DeeCracks - Reconsider Fisto

Reconsider Fisto
Reconsider Fisto

The Windowsill/ DeeCracks
"Reconsider Fisto" 10"
Shield Recordings
The Windowsill eröffnen die Silly-Side. Die Ex von THE APERS und THE ACCELERATORS spielen Pop-Punk für schwül-warme Nächte unter freien Himmel. Egal ob Zelten mit dem Kaninchenzuchtverein, Pfadfinder oder 1. Rendezvous. Die Nacht möge nie zu Ende gehen.

Gegen vier Uhr fallen die ersten noch schwachen Regentropfen zuerst auf die Nase und dann ins ganze Gesicht. Die ohnehin nur sehr kurze Nacht scheint beinahe beendet. Ein tiefer Seufzer, ein langer Kuss, ein stiller Abschied und das Versprechen, sich nächstes Jahr an gleicher Stelle wieder zu sehen.
DeeCracks auf der Crackin' Side haben sich 2003 als THE CRETINS gegründet. Nun sind sie zu DeeCracks mutiert. Der räudig-rauchige Gesang ist ein Kontrast zu den Zuckerschnuten-Melodien und kommt wie ein drohendes Unwetter am sonnen durchfluteten Himmel im Anzug. Es muss auch mal ein Platzregen geben. Das bedeutet aber nicht, dass wir jetzt alle Sachen zusammenpacken und fluchtartig das Gelände verlassen. Nein, wir tanzen, lachen und bringen uns ins Trockene. Und hätte es nicht plötzlich einen ganz kleinen hellblauen Schimmer am Horizont gegeben, wer weiß, wie das alles weitergegangen wäre...Get it right, DeeCracks.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0