PARADOX NOW - This is Neon

This is Neon
This is Neon

PARADOX NOW
"This is Neon" CD
Bigger than Blue Productions
Die Schweizer Elektronic-Dancefloor-Boys lassen die Diskokugel rotieren und produzieren im grellen Neonlicht einen funky Jumpsytyle zwischen Robot und Boogie. "Give, take, enjoy". Der musikalische Selfmix ist auch eine Klangcollage mit Easy Listening-Anleihen und Drum’n Bass-Charakter.

Hier sind Klangenthusiasten am Werk, die in ihrer elektronischen Aufheller-Stimmung einen Drink am Tresen spendieren, wenn du dich mit kreativen Moves auf die Tanzfläche wagst. Bei "So I fought the sea" winkt noch einmal die Grunge-Vergangenheit und wird mit Future Pop verknüpft. Diese Spielart ist verblüffend und speziell. Der Culture-Clash vereinigt Gegensätzliches wie Cyber-Night und rustikaler Budenzauber. "This is Neon" ist bestückt mit groovendem Eklektizismus und anregendem Pop-Art, der oft seicht und schlicht gelautmalt wird, aber sphärisch ist, neue, klare Umrisse in der modernen paradoxen Klanglandschaft zu betonen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0