Sweatshop Boys - Always Polite, Never Happy

"Always Polite, Never Happy"
"Always Polite, Never Happy"

Sweatshop Boys
"Always Polite, Never Happy" 7"
Twintoe/Crapoultet/SP Records
Die Sweatshop Boys basteln in der heimischen Garage auch  noch bis spät in die Nacht, erklären ihre Liebe zu 60's Punk und die Erinnerung an den Erzählungen, wie der erste Kuss auf der Rückbank des VW Käfers schmeckte, wie sich das Kunstleder auf der Rückbank anfühlte, wie die mollige Wärme des Motors roch,  wenn dort an heißen Tagen die mit Sonnenmilch eingecremten Beine festklebten und es hinaus ging an den Badeseen.

Itai, Krischer, Dean, Nadav reden über Gefühle und Blockaden, Erwartungen, Freundschaft und Spaß haben. Die Flegeljahre sind die besten. Im Moment ein Malzbier ohne Strohhalm, weil du rebellisch sein willst. Im Moment bist du noch redselig, wenn dich etwas bedrückt. Derb und heftig, roh und unvernünftig. Immer öfter schleicht sich etwas Fremdes, etwas Unheilvolles in dein Wesen. Das sind wohl die Hormone und die Erkenntnis: "You're not special at all". Der Soundtrack für pubertierende Loser und aufmüpfige Teenager, " duplication of a clone". SWEATSHOP BOYS skizzieren jene wundersame Welt, in der täglich Aufregendes und Sensationelles passiert. "Always Polite, Never Happy" ist eine kurzweilige Nostalgie-Tour in das Gefühlschaos und der Herausforderung, die Großbaustelle sicher zu meistern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0