SCHWILL TIGER - Wutz

Wutz
Wutz

SCHWILL TIGER
"Wutz"
www.schwill-tiger.de
Der Kopf aus Holz, die Hand aus Stein. Und mittendrin ein Herz und ein Gefühl, die Welt zu entdecken. SCHWILL TIGER zieht es hinaus, reist nach Rom, Wien, Köln und Norderney, sitzt im Café, spitzt die Ohren, lauscht fremden und eigenen Gedanken und lächelt verschmitzt.

Dazu greift er in die Saiten und begleitet sich während seiner Gedankenreise und philosophiert über die Probleme des Alltags, über Zweckoptimismus, über Eskalation und ertrinkende Fische. SCHWILL TIGER witzelt, ist hinterfotzig, mürrisch, hinterlistig und ja, es macht Spaß, ihm zuzuhören, denn er hat ihn: den Wortwitz, die Pointe und den Scharfsinn. Wenngleich seine Spieltechnik ein wenig eintönig ist, es gibt Lieder, die fallen ihm in den Schoß, so einfach ist das. Banal und doch genial! SCHWILL TIGER ist fies und gemein, manchmal auch lieb und nett und triumphiert über die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0