MY DEFENSE - No Place Like Home

MY DEFENSE "No Place Like Home"
MY DEFENSE "No Place Like Home"

MY DEFENSE
"No Place Like Home" LP
Horror Business Records/Raincheck Records
Mit ihrem mittlerweile 6. Album sind MY DEFENSE nimmermüde und nimmersatt, das Bollwerk aus Melodie und Härte zu festigen, leben und lieben den DIY-HC-Spirit, die (positive) Energie und offenbaren einen überschwängliche Spiellaune, die gleich im ersten Song "What's the big deal?" zum Ausdruck kommt.

MY DEFENSE fackeln nicht lange und verzichten auf ablenkbares Geplänkel, das das Grundgerüst erzittern würde. Während andere erwachsen geworden sind, fett und apathisch, bewahren MY DEFENSE ihre Neugier ohne sorglos durch die Welt zu schielen. No more fucking lies, no more false promises! MY DEFENSE sind die obligatorischen Verweigerer, die gar nicht erst aussteigen (wollen), sondern hierbleiben, um Verhältnisse zu regeln, die Gedankenwelt klar strukturieren und Ballast abwerfen. Vertrauen, Respekt - und eben auch Verantwortung. Füreinander, aber eben vor allem für sich selbst. "Longboarding sucks", hahahahaha, was ist das denn für eine Witz-Spuck-Granate?! Abgerechnet wird zum Schluss: MY DEFENSE sind frech, ungestüm, Spielverderber und zielstrebig, beharrlich und konsequent. Punk eben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0