TONY GORILLA - It takes a spark

TONY GORILLA "It takes a spark"
TONY GORILLA "It takes a spark"

TONY GORILLA
"It takes a spark" CD/digital
Horror Business Records/Membran
TONY GORILLA sind immer noch infected, take a stand und haben eine große Portion Anger in vain und Liebe im Herzen. Das aktuelle Album ist erfrischend und strotzt vor Energie, rockigen Riffs und straighten Rhythmen, ein Wechselbad zwischen Stimulanz, Action und Ruhepool.

In einem künstlerisch anspruchsvollen Artwork von Eugeniusz Wisieneswski sind die Texte eingebettet und werten den Gesamteindruck zusätzlich auf. Surreale Gruppenszenen und rasant Pinselstrichkrawalle. Das passt ins Konzept. TONY GORILLA haben ein starkes variables Songwriting erarbeitet, das vielseitig und ausdrucksstark umgesetzt wurde. Es gibt keine Eintönigkeit, keine Exklusivität. Klar hört mensch immer noch Passagen raus, die an IGNITE, 7 SECONDS erinnern, aber TONY GORILLA befinden im Prozess, entwickeln eine Erzählatmosphäre mit überraschenden Ausflügen in verschiedenen Genres, um dann rechtzeitig zurück to the core zu stoßen. Es rumort kräftig im Kreis des Vertrauens. "It takes a spark" ist ein evolutionärer Impuls auf vielen Ebenen und der Drang, selbstreflektiert und ehrlich auszuzdrücken, was auf der Seele brennt: "Dance to a different beat!" and trust in yourself!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0