Terrible Feelings - Tremors

Terrible Feelings "Tremors"
Terrible Feelings "Tremors"

Terrible Feelings
"Tremors" LP
Sabotage Records
Mit der nordischen Distanz und Kühlheit servieren TERRIBLE FEELINGS aus Malmö einen nebulösen Mix aus schnörkelloser Eleganz, nachdenklich, melancholisch und introvertierten Rhyhtmen, die einen speziellen Reiz entwickeln, gerade weil TERRIBLE FEELINGS sanften Country, urbanen Punk und Northern Soul völlig ungekünstelt und natürlich ausgestalten.

Unbeeindruckt von kommerziellen Regeln und Normen steht der wunderbare talentierte Gesang im Kontrast zum dirty raw Sound. Im reduzierten Tempo erklingt "Tremors" im samtig-weichen Kellersound, der unbeeindruckt der unterkühlten Atmosphäre funktional und aufgeräumt wirkt. Im klangreduzierten Minimalismus entstehen wunderbare Song-Kollektionen, die in ihrer Schlichtheit überzeugen und ein spärlich ausgeleuchtetes, aber gemütliches Klangbild erzeugen, in dem mensch sich sofort wohl und geborgen fühlt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0