THE BARBECUTIES - Go down with style

THE BARBECUTIES - Go down with style
THE BARBECUTIES - Go down with style

THE BARBECUTIES
"Go down with style" CD
Monster Zero
Verflucht, ist denn immer Sommer am Baggersee? Pop Punk aus der Jukebox, Surfen auf der Luftmatratze, feuchte Träume im 4-Mann-Zelt und Dosenbier. THE BARBECUTIES liefern den Soundtrack, kokettieren mit dem Image eines verpickelten Teenagers, der mit schweißnassen Händen aufgeregt den Playboy liest, Pizza futtert, laut furzt und auch mal in der Öffentlichkeit das "F"-Wort sagt.

THE BARBECUTIES sind keine Problemlöser, haben keine tollen Tattoos, aber punk(t)en mit Witz, Ironie und Sarkasmus, verzichten auf politische Debatten und schaffen dafür Rahmenbedingungen und präzise Angaben für ein glückliches Punkerdasein: Make all my systems go before I fall. Before I fall in love möchte ich noch hinzufügen. In ihrer Agenda widmen sich THE BARBECUTIES den verantwortungsvollen Dingen des Lebens: Liebeskummer, Lästern, Angriffslust. Das reicht für verschiedene Interpretationsansätze, nicht alles ernst zu nehmen. Bubblegum-Punk, bei dem man die Köpfe zusammensteckt und keine Versprechungen macht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0