URGENT FURY - Gratis EP

URGENT FURY "Gratis EP"
URGENT FURY "Gratis EP"

URGENT FURY
"Gratis EP" CD-R
https://urgentfury85.wordpress.com
URGENT FURY wurde 1985 in New York von Abraham Rodriguez gegründet. Nach der Band-Auflösung im Jahre 1992 und Abrahams Wohnortwechsel nach Berlin lernte er Markus und Michael kennen, die seit 2013 als Trio zusammen spielen. Und verdammt, was für einen Hammer-Punkrock knallen sie mir denn hier um die Ohren? 3 Songs sind noch in der Besetzung Abraham, Geena (Bass) und Kaleen (Schlagzeug) 2011 in NJC aufgenommen.

 Die neue Besetzung knüpft nahtlos am galoppierenden 3 Akkorde-Punk und Frühachtziger Ami-HC an, der schnörkellos, rotzig und mit reichlich Feedbacks pur und energetisch aus den Boxen lärmt, als laufe punk Gefahr, einen Stromschlag zu bekommen. Die Symbiose aus dirty Rock and Roll und Punk ergibt eine furiose funkensprühende Vorstellung und das Trio infernale feiert die schiere Freude an der Intensität des Daseins, wieselflink gespielte Riffs und Akkorde, dass mensch sie "can't shoot 'em down, when they fly". ich habe den Eindruck, das Trio möchte gar nicht mehr aufhören zu spielen, so leidenschaftlich und imposant sausen Melodie und Akkorde um die Wette, weil es beharrlich daraufhin arbeitet, den Esprit aus maximalen Tempo und Wildheit auf einem konstant hohen Level zu halten. I am addicted to you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0